Empfehlungen

Hier stellen sich meine Kooperationspartnerinnen vor, jede einzelne von ihnen schätze ich sehr.

Sabrina, Familien- und Hochzeitsfotografin

Sabrina, Familien- und Hochzeitsfotografin

Ich bin Sabrina, echte Berlinerin, 33 Jahre jung, verheiratet, Hundemama und Naturliebhaberin. Familienfotografin bin ich mit ganzem Herzen und freue mich immer wieder euer Familienglück und eure Momente miterleben zu dürfen. Jede Familie und jedes Paar ist und anders. Und jedes Fotoshoot ist auch für mich immer wieder neu – für mich ist das perfekt! Ich bin sehr emphatisch, werde selber zum Kind sobald welche in der Nähe sind und viele sagen, dass ich total die Ruhe weg habe! 
Seit 10 Jahren halte ich die ruhigsten und lebendigsten Momente für Familien und Paare fest und liebe es, diese Erinnerungen einzufangen! Besonders wichtig bei Familienfotos ist dabei immer, dass die Kinder Spaß haben und auch einfach Kind sein dürfen.Hochzeiten begleite ich zusammen mit meiner Teamkollegin Anna. Im Reportagestil wird der große tag festgehalten und auch hier gilt: Emotionen vor Perfektion! So entstehen authentische Fotos, durch die ihr diese Momente immer wieder erleben könnt. Wir bieten seit 2020 auch Highlight-Filme an und halten eure Momente somit auch in bewegten Bildern fest. 

Sophia, Trainerin für Kommunikation und Inhaberin der Musikschule „Klanghüpfer Rahnsdorf“

Foto copyright Julia Zimmermann

Seit 2004 lebe ich in Rahnsdorf und habe die Musikschule Klanghüpfer Rahnsdorf gegründet. Seit einiger Zeit ist das menschliche Miteinander neuer Schwerpunkt meiner Arbeit: Wie kann Kommunikation wirklich gelingen? Die Grundsteine einer gelingenden Verständigung werden in den Familien gelegt und prägen die Kinder für ihr Leben. Eltern kommen logischerweise ab Tag eins ihrer Elternschaft immer mal wieder an Grenzen. Wie begegne ich meinem Kind und meinem Partner, wenn es brenzlig wird? Sind wir in einem Kreislauf aus Be- und Entschuldigen, oder ergreifen wir eher die Flucht? In der Erziehung scheint das System von Belohnen und Strafen auch nicht mehr best practice zu sein, doch wie geht es anders? In meinen Kursen und Coachings gehen wir Konflikten auf den Grund. Wir probieren, mehr in Kontakt mit uns selbst und im nächsten Schritt auch mit unserem Gegenüber zu kommen. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen. Regelmäßig finden Kurse zu familienspezifischen Themen statt. Termine für Infoabende finden Sie unter www.herzerfrischend-menschlich.com.

Melanie, zertifizierte Prä- und Postnatal-Trainerin

Melanie, zertifizierte Prä- und Postnatal-Trainerin

Ich bin Melanie, 39 Jahre alt und Mama von zwei aufgeweckten Jungs (2010 und 2014), leidenschaftliche Sporttherapeutin und zertifizierte Prä- und Postnatal-Trainerin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr eine Schwangerschaft und Geburt das körperliche und seelische Gleichgewicht durcheinander bringen können. Auf deinem Weg zurück zur Balance und körperlichen Fitness unterstütze ich dich sehr gerne! Ich begleite dich sportlich durch deine Schwangerschaft und betreue dich auch nach der Entbindung mit meinen Präventionskursen rund um das Thema Beckenboden und Körpermitte. Außerdem bin ich registrierte Rektusdiastase-Beraterin und trainiere mit dir im Einzeltraining an deiner Stabilität.  Nimm‘ dir die Zeit und kümmere dich gut um dich und deinen Körper. 💜

Nadine, Kursleiterin für PEKiP® und Babymassage

Ich bin Nadine Elstner, 1975 geboren und in Thale in Sachsen/ Anhalt aufgewachsen. Nach meinem Studium der Sozialpädagogik in Leipzig konnte ich meine ersten beruflichen Erfahrungen in der Arbeit mit jungen Müttern sammeln. Die Begleitung von Müttern und ihren Babys begeisterte mich so sehr, dass ich mich zur Gruppenleiterin für PEKiP-, Babymassage- und Babyschwimmkurse weiterbildete. Ich freue mich darauf, Sie und ihr Baby durch das aufregende und spannende erste Lebensjahr zu begleiten. Für die zahlreichen Fragen und Anforderungen, welche die neue Lebenssituation mit sich bringt, bin ich in Gesprächen gern für Sie da.
Ich selbst bin Mutter von zwei Kindern.

Termine, Infos & Anmeldungen:

Tel. 0157 714 754 49

nelstner@web.de

This function has been disabled for Meinl Familienglück.