MiniSigns® – bindungsorientiert gebärden

MiniSigns® ist ein abwechslungsreicher Babygebärdenkurs für euch und eure Kinder im Alter zwischen 6 und 18 Monaten. Babygebärden erhöhen die Aufmerksamkeit der Erwachsenen, fördern die Selbstwirksamkeit der Babys und stärken so die Bindung. Mit viel Spaß und kindgerechten Materialien, bringe ich euch alltagstaugliche und entwicklungsspezifische Gebärden näher. Zudem erhaltet ihr von mir praktische Tipps für die Umsetzung der Gebärden im Alltag, denn die Interaktion zu eurem Kind steht bei MiniSigns® im Vordergrund.

Das sagen die Teilnehmer*Innen:

„Du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe und versucht die Kinder mit einzubeziehen. Wir konnten jederzeit Fragen stellen und uns Wiederholungen einfordern. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Die Themen der Elternabende hast du sehr gut präsentiert und mit vielen Beispielen verständlich dargestellt. Du hattest immer ein offenes Ohr und trotz vorangeschrittener Zeit uns nicht abgewürgt

„Es hat mir und meinem Kind super viel Spaß gemacht und wir konnten ganz viel Wissen und Gebärdenzeichen aus deinem tollen Kurs mitnehmen. Vielen lieben Dank dafür und alles Gute! :)“

Weitere Infos und Buchung:

This function has been disabled for Meinl Familienglück.