Das bin ich

Familienberatung Berlin Rahnsdorf

Ich heiße Kathrin, bin 39 Jahre alt und ausgebildete Kursleiterin für bindungs- und beziehungsorientierte Angebote rund um Schwangerschaft und Babyzeit. Zusammen mit meiner Familie lebe ich im wunderschönen Rahnsdorf zwischen Friedrichshagen und Erkner.

Bereits in der Schwangerschaft, im aufregenden Jahr bis zum ersten Geburtstag eurer kleinen, großen Wunder (und darüber hinaus), möchte ich euch im Sinne des Attachment Parenting begleiten, beraten und zur Seite stehen. Es ist mir eine Herzensangelegt mit veralteten Erziehungsmustern und Ammenmärchen aufzuräumen. Zwischen all den gut gemeinten und manchmal auch ungefragten Ratschlägen, möchte ich euch Sicherheit geben – wissenschaftlich fundiert und mit viel Freude. Ob Hausgeburt oder (geplante) Bauchgeburt, Stillen oder Flasche – bei mir seid ihr alle herzlich willkommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig der Austausch mit anderen (werdenden) Eltern ist. Ihr seid mit euren Fragen nicht allein! Meine Kurse werden euch helfen informierte Entscheidungen zu treffen. Und vor allem machen sie Spaß! Gemeinsam finden wir heraus, was ihr auf eurem Weg zu einer glücklichen und verbunden Familie braucht.

Um für eure Anliegen und Fragen bestens gerüstet zu sein, bilde ich mich stetig fort und freue mich schon jetzt auf unser erstes Kennenlernen!

Eure Kathrin

.

This function has been disabled for Meinl Familienglück.